Permalink

0

Haters gonna hate (die beste Podiums-Vorbereitung)

Irgendwie schon beinahe lustig, wenn man sich auf ein Podium über Sexismus und Hate Speech vorbereitet und genau zu diesem Zeitpunkt „Du bist scheiße“-Kommentare im backend des eigenen Blogs löscht. Erstaunlich, zumal die Kommentarkultur auf dieser Seite ja noch nicht sonderlich ausgeprägt ist. Kein Wunder, ich hab noch nicht viel Content und dann sind es in erster Linie ja auch Textproben.

Ja klar sind Meinungen wichtig!

Liebe Hater, die nichts besseres zu tun haben, als ausgerechnet hier ihr Unwesen zu treiben: Danke für eure Meinung. Eine Meinung zu haben und diese auszusprechen oder aufzuschreiben, ist sehr wichtig – nicht zuletzt für den eigenen Seelenfrieden. Und Meinungsfreiheit ist ja auch ne gute Sache. Aber nicht jede Meinung muss überall einen Raum bekommen. Wenn alle hören sollen, was ihr zu sagen habt, dann schreibt einen eigenen Blog, aber nutzt nicht diesen oder andere, um rumzupöbeln. In diesem Sinne:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Und nun rechnen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: